Kempa CI 2015

2002 lanciert die uhlsport GmbH Kempa und setzt neue Maßstäbe im Handballsport. Kempa ist die Antithese zu dem, was im Handball in den 80/90ern gängig war. Nicht angepasst und konventionell, sondern andersartig und progressiv.

 

Handball ist eine Lebenseinstellung. Alles was wir tun, ist ein bewusstes Bekenntnis zum Handball. Wir möchten stets zugänglich und nah für all die Menschen sein, für die Handball wesentlicher Bestandteil ihres Lebens ist.

 

Die Erstellung der Brand Identity- und Brand Design- Richtlinien erfüllen keinen Selbstzweck. Sie stärken die Marke, indem alle Medien, Produkte und Aktionen der Marke Kempa einheitlich erscheinen. Aus diesem Grund muss die Markenerscheinung höchsten Schutz genießen. Dies bedeutet, dass wir in aller Konsequenz gegen Missachtung vorgehen müßen um das Gesamtbild des Kempa-Auftritts weltweit zu schützen.

 

Downloads